Persönliche Beratung
0421 / 51 72 41 21
Seite wählen

Dolor Doble Die Norddeutschen Mexikaner

Dolor Doble oder sollten wir sie lieber die Norddeutschen Mexikaner nennen ? Ein Neues Getränk auf dem Markt zu bringen ist gar nicht mal so einfach. Gerade hier im Norden sind die Gemüter ja meist etwas eingesessen. „Watt der Bauer nicht kennt das frisst er nicht!“ So lautet eine Nordische Weisheit. Der Norddeutsche sollte sich das aber nochmal überlegen denn die Spirituösen von den Jungs sind wirklich Tomatös.

Die Tomatösen Spirituösen von Dolor Doble sind ein muss in jeder Modernen Bar .  BIZTUNE durfte sie schon mal riechen, anfassen und schmecken, wir sind begeistert! Das Startup produziert einen Mexikaner so wie er im Buche steht. Die Mexikaner von Dolor Doble haben eine sehr angenehme Schärfe, man fühlt sich direkt so, als wäre man in Mexiko City – und das mit einer leichten Brise und Möwen ächzen. Typisch Norddeutsch!

Dolor Doble hat vor den Mexikaner Markt auf zu mischen. Das Team von BIZTUNE  wünscht den Jungs alles gute , wir werden euch auf dem laufenden halten. Denn BIZTUNE ist fleißig am Arbeiten für die Mexikaner. Seid gespannt auf die tollen Produkte für die coolen Norddeutschen Mexikaner 😉

 

Die Geschichte der heißen Mexikaner

Die Geschichte von Dolor Doble ist eine Geschichte, die Menschen verbindet, hinweg über die Grenzen in Köpfen und Karten — oder wie sonst würdest du es nennen, wenn zwei Süddeutsche und ein Ostdeutscher eine norddeutsche Spezialität aus Hamburg von Bremen aus vertreiben, deren Ursprung noch dazu in Hannover liegt?
#oneworld #twopain

Dolor Doble ist ein Mexikaner, kein Ketchup und keine Gazpacho. Er ist vegan. Er ist feurig. Er ist stark. Er ist die tomatöse Spirituöse.
#pastös #tallibanös #tomatös

Man nehme eine Hand voll durchwachsene Bürohengste und lasse sie ca. drei Stunden lang mit Biersud vollsaugen. Im Anschluss träufele man wiederholt ca. vierzig Milliliter DOLOR DOBLE auf ihre durstigen Kehlen. Zwischen den Gaben mit sautierter Designgrütze überziehen und ruhen lassen. Die BWLer sind fertig, wenn sie sich einfach auf Sofa oder Boden ablegen lassen.
#erfolgsrezept #designgrütze

Achtung, dieses Produkt kann bei übermäßigem Konsum ein zweites Mal brennen! #amarsch

Dolor Doble Mexikaner

 

www.dolordoble.de